BIG NOISE in a silent corner - Tonstudio
Home Philosophie News-Blog Equipment Räume Referenzen Bild Mobil Kontakt 

Equipment Verkauf

Korg T3

 
Gebrauchter Korg T3 kaufen?

Ich verkaufe meinen Korg T3. Das Keyboard (61 Tasten) verfügt trotz seines Alters noch immer über coole Sounds. Die Korgsoundbibliothek galt und gilt als eine der besten.

Ohne das legendäre Korg M1 (der T3 ist der große Bruder) - Dance-Piano und die Orgel wären die 90er wohl still geblieben.

Dank Einzelausgängen (Klinke) und Miditrio (IN/OUT/THRU) lässt er sich gut ins Studio integrieren.

Er stand jahrelang im Studio und ich verwende ihn nicht mehr.

Zustand:

Bitte schaut euch das Gerät vorher an. Der Zustand ist heavy-used. Viel Kratzer, Joystick ist nicht mehr vorhanden, die Batterie ist leer, das heißt man müsste wohl eine Batterie für das Flashmemory nachrüsten und die Werksounds neu aufspielen, prinzipell machbar. Batteriewechselsets gibt es im Internet für unter 10,-.... Ich habs halt nicht gemacht, weil ich das Instrument bestimmt 15 Jahre nur in der Sammlung stehen hatte.

Bei ernsthaften Interesse sende ich gerne noch Fotos vom Gerät

Ich verkaufe das Gerät deshalb nicht unter der Bezeichnung "funktionsfähig". Der Käufer muss bereit sein, noch etwas Geld und Zeit zu investieren. Dafür erhält man dann auch einen Klassiker.

Das Gerät kommt mit Flightcase-Koffer. Der Koffer kann natürlich auch für andere 61 Tasten-Keyboards verwendet werden.

€ 69,- VHB

Das Gerät kann in 64342 Seeheim-Jugenheim, ca 20km südlich von Darmstadt, abgeholt werden, Versand ist nicht möglich.


Privatverkauf, kein Rücknahme, Gewähr, Garantie oder sonst etwas.


Kaufanfrage? Kontakt


 

Datenschutzerklärung Impressum