BIG NOISE in a silent corner - Tonstudio
Home Philosophie News-Blog Equipment Räume Referenzen Bild Mobil Kontakt 

Equipment Verkauf

Hammond XK3 + Untermanual und Gestell

 
Gebrauchte Hammond XK3 und XL3 kaufen?

Ich verkaufe meine Hammond XK3. Die Orgel war einige Jahre mein Lieblings-Liveinstrument. Sehr gute Hammondsounds, fantastische Waterfall-Tastatur, Optik im B3 Look....

Komplett mit dem passgenauem Untermanual und dem Stand mit gerechselten Füßen. Ein Blickfang auf jeder Bühne und in jedem Studio.

Der Zustand ist gebraucht, kleine Schrammen an der Seitenwange. Auf zahlreichen CD-Produktion habe ich das Instrument ebenfalls eingesetzt. Am Besten beurteilt der Käufer vor Ort, ob er mit den optischen Mängeln leben kann. Kann auch noch mehr Fotos senden.

Persönliches Antesten des Instrumentes, vor Ort, gerne möglich! Fachgesimpel und Kaffee inklusive.

Hammond B3 Optik, XK3
Hammond XK3 + Untermanual

Preis: Gegen Gebot

Das Gerät kann in 64342 Seeheim-Jugenheim, ca 20km südlich von Darmstadt, abgeholt werden, Versand ist nicht möglich.

Auf Wunsch auch mit passendem Case (gegen Aufpreis)

Passendes Expressionpedal und Röhrenverzerrer sind ebenfalls erhältlich (gegen Aufpreis)

Hammondorgel mit Midi XK3
Hammond XK3 im B3 Look

Kauf ohne Risiko:
Ich habe das Gerät getestet. Garantie von mir oder Herstellerseite existiert natürlich nicht mehr, sollte das Gerät nicht funktionieren, räume ich dem Käufer aber ein 8-tägiges Rückgaberecht ein.


Kaufanfrage? Kontakt
t

 

Datenschutzerklärung Impressum